Das monstermäßige Tierspiel Brave Little Beasties!

Browsergames  von Upjers

Kleine wilde Monsterwelt!

Tier Spiele gibt es ziemlich viele, aber keines ist so wie Brave Little Beasties! Beasties sind niedlich, flauschig, knuffig und unheimlich süß, aber sie sind auch kampflustig und ganz schön wild. Früher gab es sehr viele von ihnen, bis sie sich aus Angst vor den Menschen in versteckte Unterschlüpfe zurückgezogen haben. Jetzt sind sie aber auf deine Hilfe angewiesen, denn sie sterben sonst aus!


Brave Little Beasties

Volles Tier Spiele Erlebnis

Mit dem Vollbildmodus kannst du die fantastische und farbenprächtige 3D-Welt mit den niedlichen Monstern in ganzer Pracht genießen.

Sammle Früchte!

Die kleinen Monster essen für ihr Leben gern süße Früchte. Auf den vielen Inseln der bunten Welt kannst du ihnen die Leckereien frisch pflücken.

 Screenshot - 1
 Screenshot - 2
 Screenshot - 3
 Screenshot - 4

Erledige Quests!

Die Einwohner des freundlichen Städtchen Sonnenfels haben immer wieder Aufträge für dich. Die Blumenhändlerin veranstaltet regelmäßig Feste und braucht viele Früchte von dir, Toni von der Tankstelle sucht Schlammfische, weil die immer so gern bei der Autowäsche helfen und Feli, die kleine freche Tochter von Jake, der dich durch das Spiel führt, hat immer famose Ideen, die dich auch in die entlegensten Winkel der Tier Spiele-Welt führen.

Erschaffe neue Arten!

Mit dem Rückzug in ihre geheimen Unterschlüpfe verloren die kleinen Beasties den Zugang zur Fusianiapflanze, deren Schoten sie für ihre Fusionen in andere Elementarten und neue Formen benötigen. In Sonnenfels gibt es sie aber in Hülle und Fülle. Um eine neue Art züchten, musst du zwei kleine Wesen zu einem anderen Aszendenten hinfüttern. Dafür füttere sie mit einer Frucht, die sie gar nicht mögen. Hast du ein weibliches und ein männliches Beastie mit dem gleichen Aszendenten, nimm eine Fusianiaschote und lass die beiden fusionieren. Aus dem Ei, welches beispielsweise aus zwei Feuerkatzen mit Aszendent Magma entsteht, schlüpft nach einer Weile eine kleine Magmakatze.

 Screenshot - 5
 Screenshot - 6

Kostenlos spielen

Der fränkische Spiele-Entwickler Upjers hat viele unterhaltsame und faszinierende kostenlose Browsergames für dich im Angebot. Fröhliche Farmspiele, knallharte Wirtschaftssimulationen, aufregende Adventure und jede Menge süße Tier Spiele. Um mit dabei zu sein, brauchst du nur eine Verbindung zum Internet.

Zum offiziellen Forum