Spielen und Toben mit Monstern in Brave Little Beasties!

Browsergames  von Upjers

Weißt du, was ein Beastie ist?

Hallo, ich bin Jake. Ich habe gehört, du suchst kostenfreie Spiele und willst dich aber bei denen nicht langweilen? Dann komm mal mit mir nach Sonnenfels. Ich zeige dir eine höchst interessante Welt mit tapferen kleinen Tier-Wesen, die sich an fast vergessenen Orten versteckt haben. Man nennt sie Beasties und sie besitzen große Macht, denn sie beherrschen die Elemente. Schau, ob du eines findest!


Brave Little Beasties

Eine coole 3D-Welt wartet auf dich!

Kostenfreie Spiele müssen nicht fad und öde sein, ganz im Gegenteil erwartet dich in BraveLittleBeasties eine bunte aufregende 3D-Welt!

Suche dir Freunde!

Freunde im Spiel zu haben, zahlt sich aus. Jeden Tag kannst du sie besuchen und Murmeln für den Kampf und Fusianiaschoten für Fusionen abholen

 Screenshot - 1
 Screenshot - 2
 Screenshot - 3
 Screenshot - 4

Fang süße kleine Monster!

Um die scheuen Wesen einzufangen, brauchst du richtig kuschelige Fallen, in die du dann das Lieblingsfutter des Beasties legst, welches du gern in deinem Garten großziehen möchtest. So tust du ihnen nicht weh und außerdem lieben sie es flauschig.Es ist wichtig, wo du die Fallen platzierst, denn nicht überall haben sie eine hohe bis 100%ige Fangwahrscheinlichkeit. Zudem kannst du noch von der einfachen bis zur Super-Express-Falle wählen.

Rette die Artenvielfalt!

Deine eingefangenen Beasties machen es sich in deinem Villengarten gemütlich, haben immer wieder Hunger, balgen sich und tollen auf deinem Rasen herum. Das ist ein richtig wilder Haufen! Regelmäßig nach ein paar Fütterungsdurchläufen kannst du die kleinen Monster leveln, sie wachsen also, werden stärker und können dann im Stadtpark gegen andere Beasties in lustigen Kämpfen antreten. Deine wichtigste Aufgabe ist es, den Arten- und Formenreichtum, den die kleinen Racker früher hatten, wiederherzustellen. Dafür fütterst du die Beasties mit falschen Früchten in einen anderen Aszendenten und fusionierst zwei der gleichen Sorte mit einer seltenen Schote zu einem neuen Wesen.

 Screenshot - 5
 Screenshot - 6

Gratis mitspielen

Du kannst viele kostenfreie Spiele bei dem Bamberger Browsergame-Entwickler upjers entdecken. Hier ist für jeden Geschmack etwas Interessantes dabei. Entdecke neben niedlichen Monstern auch düstere Drachenwelten, mystische indianische Legenden, bunte Landwirtschaftssimulationen und lebendige Tierspiele