Trainiere kleine Monster in Brave Little Beasties!

Browsergames  von Upjers

Brave Little Beasties – Frech, bunt und kämpferisch!

Betritt die Welt rund um das idyllische Städtchen Sonnenfels, leg dich ins hohe Gras, genieße die Sonnenstrahlen auf deiner Haut und schau den Wolken am Himmel zu. Glaub aber nicht, dass es so ruhig bleibt! Es raschelt, es knistert und auf einmal flitzen zwei sich jagende kleine Monster durch deine Feierabendruhe. Fang sie ein, nimm sie mit nach Hause und ziehe sie zu starken Kämpfern heran!


Brave Little Beasties

Wuselnde Tier-Wesen

Lern die kleine Feuerkatze, den süßen Wasserfrosch, den putzigen Schlammfisch oder den knuffigen Erdmaulwurf und viele andere Wesen kennen

Die Macht der Elemente

Früher beherrschten alle Beasties alle Elemente, jetzt jede Art nur noch eines. Stell die Vielfalt wieder her, indem du sie fusionieren lässt.

 Screenshot - 1
 Screenshot - 2
 Screenshot - 3
 Screenshot - 4

Kleine Monster ganz groß!

Stelle auf den vielen Inseln, auf denen die scheuen Wesen leben, kuschelige Fallen auf und nimm die kleinen Racker mit zu dir nach Hause. Dort machen sie es sich in deinem Villengarten gemütlich und wollen von dir aufgepäppelt werden. Zieh sie zu großen starken Erwachsenen heran und schicke sie zu ultimativen Kämpfen in den Stadtpark.Sie balgen und prügeln sich für ihr Leben gern und üben schon beim Heranwachsen in deinem Garten kräftig.

Fit für den Kampf!

Deine Schützlinge sind zwar erstmal ein wenig scheu, aber es stecken kühne Kämpfer in ihnen. Füttere sie mit ihren Lieblingsfrüchten und ziehe große starke Feuerkatzen, Erdmaulwürfe und Wasserfrösche heran. Ab Monsterlevel 3 kannst du sie zu Teams zusammenstellen und in den Stadtpark schicken, wo sie sich mit anderen Beasties nach Herzenslust prügeln. Bevor es an die Teamkämpfe gegen andere Spieler geht, üben deine Kämpfer erstmal gegen Stadtparklegenden wie den Naßmacher. Bei den Kämpfen gegen andere kleine Monster solltest du neben einem vergleichbaren Monsterlevel auch darauf achten, welche Elemente gegeneinander fighten, denn auch das beeinflusst deinen Kampferfolg.

 Screenshot - 5
 Screenshot - 6

Mehr kostenlose Spiele

Mit der Bamberger Spieleschmiede Upjers kannst du noch jede Menge anderer bunter und unterhaltsamer Browserspiele entdecken und nicht nur um kleine Monster, sondern auch um viele süße Tiere und Pflanzen in deinem Zoo, deinem eigenen Bauernhof oder Garten kümmern oder dich als Blumenzüchter versuchen.

Zum offiziellen Forum